Frage von Angelina2695, 52

League of Legends hängt/ruckelt/lagged im Spiel?

Hallo ihr Lieben, früher hatte ich das Problem nicht, aber seit ein paar Tagen ruckelt und hängt League of Legends bei mir ... also lagged richtig hart. Ich kann nicht auf die Minimap klicken ohne dass ich erst mal ein paar Sekunden warten muss dass sich wieder was regt. Was kann ich tun? Mein Ping ist im Normalbereich, immer um die 40 rum ... Außerdem höre ich im Hintergrund Spotify, liegt das vielleicht daran? Obwohl das früher nie ein Problem war. Freue mich auf eure Antworten <3

Antwort
von Computerhilfe11, 29

Spotify mal ausschalten, mit Lan Kabel mal testen

Auflösung mal runter.

Antwort
von TheT123, 33

Bisschen mehr Infos Bitte. Specs (Hardwarekomponenten)?

Antwort
von wido1234, 3

Probier mal die fps auf 60 zu reduzieren und dann geh mal immer weiter mit der grafik runter bis es wieder normal ist 60 fps ist sowieso viel besser da ist die reaktion viel besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community