Frage von HerzoginAugusta, 26

League of Legends hängt komisch?

Wenn ich lol Spiele dann hängt es sich mitten im Spiel so auf das sich alle noch bewegen aber keiner mehr Schaden macht und die minions einfach stehenbleiben und kämpfen ich selber kann mich noch bewegen aber keine Attacken ausführen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolas300, 11

Hallo HerzoginAugusta

Dieses Problem hatte ich auch. Ich habe den Riot Support angeschrieben und das würde ich Dir auch empfehlen. 

https://support.riotgames.com/hc/de

Auf der Riot Support Seite kannst Du dich mit deinen ganz normalen Daten anmelden. (Welche Du auch benötigst um Dich beim Spiel einzuloggen.) Du gehst einfach auf "Ticket erstellen" und schilderst dann dein Problem.

Wenn Du aber auf eine Antwort der Riot Supporter nicht warten möchtest, kannst Du auch den League of Legends Client Reparieren. Diese Funktion findest Du auch auf der Oberfläche des Clients.

Wenn das nicht funktioniert und auch der Support Dir nicht weiterhelfen kann, würde ich das Spiel deinstallieren und nochmals neu Installieren. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von HerzoginAugusta ,

Vielen Dank ich werde einfach alles mal ausprobieren :)

Antwort
von Patmardo, 14

updaten oder reinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community