Frage von JanBrester, 114

League of legends gute spieler?

Hallo könnt ihr mir Spieler nenen die für den Anfang gut geeignet sind? Ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack aber könnt ihr mal eure Meinungen zu guten anfangs Spielern sagen?

Danke im voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jcreich, 42

Hallo :)

Zuerst solltest du dir überlegen, welche Art von Champions dir gefallen. Bist du eher der Tank, der im fight viel aushält und somit sein Team unterstützt. Oder eher ein Fernkämpfer (adc) der zwar wenig einstecken kann, dafür aber viel Schaden am Gegner verursacht. Vielleicht spielst du aber auch gerne den Unterstützer (supp) der mit seinen aktiven Items dem adc und meist dem ganzen Team hilfreich zur Seite steht. Finde heraus, welche Rolle du am liebsten spielst und entscheide dich dann für ein paar Champs, die dir spaß machen.

Antwort
von izzyjapra, 77

Ich geh mal davon aus, dass du champions meinst ;)

Ich hab am Anfang viel annie und teemo gespielt, später dann jax und xin

Kommentar von JanBrester ,

Danke werde ich auch ausprobieren sorry ich meinte Champions:D

Antwort
von BeastModeXx, 45

Kann dir darius empfehlen. Leicht, extrem stark und hält gut was aus ;)
Und auch wenn du mal aus welchem Grund auch immer im earlygame total Verk@cken solltest und 0/irgendwas stehst (wo manche Champs schon längst outplayed sind), hat man mit darius immer noch guten Halt und merkt so gut wie garnichts 😄 nur zu empfehlen (mit dem Champ hat lol mir erst richtig Spaß gemacht haha)

Antwort
von FIR3WAR5, 54

Master YI und Nocturne sind gut für den Anfang

Kommentar von JanBrester ,

Danke werde ich ausprobieren

Antwort
von Alex18999, 40

Master YI
Teemo
Annie
Garen (gerade super OP)
Ashe

Im jungel sind Nunu und Fiddlesticks am Anfang gut

Kommentar von JanBrester ,

werde ich mir auch nochmal angucken;)

Kommentar von Jp98125 ,

fiddlesticks kommt zwar im jungle gut klsr ist aber schwer dann gegen andere zu spielen

Kommentar von Oselomirnix ,

yi ist nicht leicht. nur im 1vs1. Im teamfight ist er ultraschwer gut einzusetzen.

Antwort
von Oselomirnix, 21

Für jede Rolle einen Leichten und einen sehr starken. :D
Leicht:
top: garen
jungle: warwick
mid: talon
adc: viele gleich schwer. Aber zB. Vayne nicht zu empfehlen
supp: soraka

stark:
top: illaoi/trundle
jungle: rengar/dr.mundo
mid: brand
adc: miss fortune/ vayne
supp: trundle/brand

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne ingame adden.
Name: DKDN