Frage von StarWolf,

league of legends gratis rp???

hallo, ich wollte fragen wie man in LoL gratis rp bekommen kann. manche haben immer riot eine anfrage für rp gemacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glacie,

Manchmal gibt es an alle Beschwörer die bestimmte Richtlinien eingehalten haben kleine "Geschenke" zu Weihnachten oder Ostern etc., ansonsten gibt es natürlich den Weg dir über Freunde werben RPs (und limitierte skins) zu verdienen (wirb 10 Freunde die bis Lvl 5 spielen, dann 15 Freunde, 20 Freunde... usw.) genaue Infos dazu findest du auf der website. Auch wenn du im Forum oder im Tribunal besonders aktiv bist gibt es oft Belohnungen. Ansonsten kannst du auch bei Wettbewerben mitmachen - das Preisgeld ist auch nicht zu verachten :)

Eine "Anfrage für RP" habe ich aber noch nie gesehen - ich glaube sowas geht nur wenn du ne besondere Stellung inne hast, aber sonst eigentlich nicht, sonst hätte ja jeder einfach so jede Menge RP und das ist nicht der Sinn der Sache^^

Hoffe das hilft dir weiter

LG Glacie

Antwort
von Lonare,

zu bestimmten events ( jahrestag etc. ) gibt es manchmal ein paar RP geschenkt .. sonst nur bei serverproblemen als entschuldigung

Antwort
von Kevin7533,

Habe einen fehler im System gefunden.Wenn man sich über diesen Link registriert bekommt man wöchentlich ab Level 10 4000 RP.

Antwort
von Bananonymous,

gibts nicht :( höchstens Geschenke von Riot

Antwort
von DayzRayman,

funktioniert 100% nur regestrieren mehr nicht

:http://riot.ws/account.php