Frage von Jolang, 127

league of legends gibt es hacks,tollls, oder mods dafür ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 40

Es gibt Scripte, angefangen bei simpleren wie etwa einer Anzeige der tower range (wie man's aus dem custom botgame kennt) bis hin zu den dodge / skillshot / combo Helfern.

Vorweg, bevor ich verurteilt werde : ich spiele bereits seit Jahren lol und bin schon dem einen oder anderen skripter begegnet, worauf hin ich mich schlau gemacht habe.

Zum fragesteller - scripts zu finden ist theoretisch mit google nicht schwer aber geh davon aus, dass der Account, auf dem sie benutzt werden sehr schnell gebannt wird.

Beim zocken interagiert dein PC mit dem lol Server und solche scripts greifen als third party Programme in genau diese Interaktion ein und werden schnell erkannt.

Mfg

Antwort
von lwolgast, 80

Gibt es bestimmt aber hol sie dir nicht. Hacker machen das Spiel kaputt und sich nervig.

Kommentar von Jolang ,

ja ok du hast recht hab es bisher ohne auch sehr gut geschafft zu spielen ich meine auch villeicht gibt es ja sachen die dir die turm range im ranked anzeigen oder ob man den gegner mit seiner combo hohlen kan oder ob der  noch brauch aber naja fragen geht ja oder ?  und mein gamertag zu zocken wen du bock hst Jolang


Kommentar von TheLegendary ,

Du bist so lange ohne ausgekommen wieso brauchst du jetzt einen Mod um dir die Towerrange, die sich nie ändert anzuzeigen?

Und Combos wirst du wohl mittlerweile mal können ... hab mal ein bisschen Gamerstolz.

Antwort
von B4B0B4B4, 75

ja, gibt es z.B zum treffen von skillshots oder zum dodgen von skills

gibt auch noch tools bei denen man jeden skin wählen kann(nur du siehst den skin), oder selber skins erstellen kann

aber alles verboten und führt soweit ich weiß zu einem bann

Kommentar von Jolang ,

kennst du links zum ausprobieren auf meinem test account und wenn du lust hast add mich dan könenn wir mal zocken ranked oder so : Jolang

Kommentar von B4B0B4B4 ,

ne hab keine link für so ein programm:D

und adde dich später vllt muss noch par sachen erledigen

Kommentar von TalonNEUr ,

nein diese custom skins sind soweit ich weiß erlaubt. das mit den skins nur für einen selbst meiner meinung nach auch.

skins sind ja auch ein wenig zum angeben da aber das fällt ja dan weg.

aber hacks ja die sind natürlich verboten.

Kommentar von Reqqez ,

Aktuell handelt Riot mit sofortigem Bann sobald eine Spielabweichung des Originals Spiels "League of Legends" stattfindet. 14 Tage - Lebenslang Bann.

Es sind keine Programme erlaubt wie zb.

- Skin veränderte Tools.(auch wenn nur ihr selbst diese sieht) 

- Skillshot Helfer

- Explizite Jungle Timer ( die im Spiel angezeigt werden für euch)

Etc. 

Etc.

etc.

Gruß 

- Riot Reqez

- The Power ist Strong with you -

PS: Falls noch weitere Fragen bestehen sollten, fragt mich sehr gerne auf der HP, da bin ich wie andere Riot'ler aufgelistet :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten