Frage von NoahBeck, 65

League of legends Geschenk für Freund?

Mein Freund liebt lol und ich würde ihm gerne etwas kleines zu weihnachten schenken habt ihr eine Idee was es sein könnte(sollte nicht zu teuer sein so 5€ ungefähr)

Antwort
von Smashmelow, 30

LoL merch ist im algemeinen sehr teuer. Du kannst im sogenannte Riot Points schenken, die muss man von echtgeld kazfen und kann sich im spiel skinns kaufen, die machen das der gespielte charackter anders aussiet als sonst. Du kannst im dazu eine paysave card kaufen, da steht dan einfach nur ein code drauf den kannst du auf einen gutschein oder ne schokopackung etc. Schreiben, sei kreativ^^ problem: paysave cards fangen erst ab 10€ an. Du kannst im auch 5€RP schenken aber dazu brauchst du dan PayPal oder ein anderes Bankkonto um das geld direckt abzubuchen. Das ist alerdings nicht so persönlich wie wen du ihm eine kreativ gestalteten code schenkst find ich :)
Hoffe ich konnt helfen
MfG Bruno

Kommentar von NoahBeck ,

Danke würd ihm am liebsten einen Champ schenken weis aber nicht wen

Kommentar von Smashmelow ,

Das ist schwer weil du dazu selber das spiel haben musst.

Kommentar von NoahBeck ,

Ich hab ein acc.

Kommentar von Smashmelow ,

Gut weißt du den welche rolle er gerne spielt?

Antwort
von LucyanaAnabeth, 25

also spontan würde mir nen skin von seinem lieblingchamp einfallen :D Falls du lol hast kannst du ihm es ja darüber schenken wenn nicht kannst du ihm ne paysafe kaufen ;) der andere lol merchandise ist zu teuer deswegen denke ich nen skin wäre gut :)

Kommentar von NoahBeck ,

Ok ich hab aber keine Ahnung welchen😬

Kommentar von NoahBeck ,

Und es würde auffallen wenn ich ihn frage welchen er gerne hätte

Kommentar von LucyanaAnabeth ,

könntest ja ne mysterie box schenken :D Kann aber auch nur mist drankommen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten