Frage von Dayne,

League of Legends gebannt bis 2100?

Hallo, wollt mich heute einloggen und da steht das ich bis zum 14 Februar 2100 gebannt bin. Ich bin seit gestern erst wieder entbannt, was kann ich den an einme Tag so schlimmes gemacht haben? Ich durfte nichtmal spielen gestern, nur heut Morgen einbisschen wo ich richtig gut war. Ist das ein Perma Ban oder nur ein Feheler... weil ich bin jetzt letztens 30 geworden und auch wenn das nicht viel ist sind 210 Wins für mich als nicht dauerzocker schon nicht leicht gewesen, geschweige denn vom Geld was ich da reingesteckt habe und sowas... Hatte das jemand schonmal? Brauche Hilfe pls, Dayne D:

Antwort von Kaen008,

Das ist ein Perma Ban. Wahrscheinlich hast du wärend deine Vergehen im Tribunal beraten wurden weiterhin gegen die Regeln verstoßen (leaven, flamen u.s.w) so kam es dazu das 2mal über dich beraten wurde, zur fast gleichen Zeit. Als du beim ersten mal gebannt wurdest war das die 2te verwarnung (bei der ersten wird man informiert das man beobachtet wird) dann wurdest du entbannt, das Tribunal hatte zu diesen Zeitpunkt grade über deine Zweite verhandelt und zack bist du ein Wiederholungstäter und kriegst den Perma bann. Die einzigste Möglichkeit ihn aufzuheben wäre es mit dem Support zu sprechen, einen anderen weg sehe ich nicht.

Antwort von heto01,

naja was isn so schlimm an 90 jahre warten? hey es snd ja nur 88 ;)

Antwort von PerfectOcean,

wenn du schon wieder entbannt wurdest, wo liegt denn da das problem? normalerweise wird man nur durch die benutzung eines bots für so lange zeit gebannt..

Kommentar von Dayne,

Ne, wurde gestern entbannt und heute wieder gebannt ...

Antwort von camper06400,

da kannste ur ein ticket schreiben und anfragen wegen was du gebannt wurden bist

Kommentar von Dayne,

Hab ich schon, aber die Antworten dauern zum einen was, und zum anderen hab ich damit Erfahrung und die kopieren und fügen die Texte ein. Da steht dann wieder sowas wie "Das System läuft automatisch, das hat schon seine Richtigkeit und tut uns leid für die unannähmlichkeiten." Keine Gründe auch wenn man dannach fragt, nichts. schrecklichster Support den ich kenne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community