Frage von FusionKnifeX, 72

League of legends Funktioniert nicht, Warum ?

Hey! :D

Ich bin kein lol Fan Eher so CS:GO Und hab das deshalb auch lange nicht Gezockt. Aber als ich es starten wollte, Kamm da Ein Error. Schaut euch bitte den Screen an.

Antwort
von EUWdoingmybest, 26

Du kannst bei dem Launcher in der oberen rechten Ecke auf Einstellungen
gehen und da die Option "reparieren" auswählen. Da überprüft der alle
deine LOL Datein auf Fehler und repariert sie. Dauert aber lange.

Kommentar von FusionKnifeX ,

da komm ich net hin

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Du kannst nicht mal den Launcher starten?

Dann einfach neu downloaden.

Kling doof, aber bis du den Fehler findest, dauert es wahrscheinlich Jahre.

Antwort
von Dennisthek1nq, 22

Kann an vielen verschiedenen Punkten liegen.

Schalte mal dein Antivirenprogramm kurzzeitig aus und versuche dann noch einmal zu starten.

Es kann auch sein, dass dein Router falsche Einstellungen (Portsperrung etc.) hat.

Da müsste mal jemand per Fernwartung drauf schauen. Ich kann dir Expertiger.de empfehlen. Dort hast du Fachleute, die dir helfen können. Kostet zwar etwas aber dafür hast du kompetente Hilfe und kannst schnell wieder zocken. Vielleicht wirst du dann ja wieder ein LoL-Fan :D

Kommentar von FusionKnifeX ,

Ich Brauche keine Fach Leute ;D Ich bastel gerne usw. Ich kenne mich aus. Aber das Problem ist mir seltsam. Alles ist ok, Firewall usw. Aber es startet nicht. 

Kommentar von Dennisthek1nq ,

Okay, aber das wird schwierig dir zu helfen ohne weitere Dinge an deinem Computer prüfen zu können. Kann wie gesagt von vielen verschiedenen Faktoren abhängig sein

Antwort
von GockelMCPE, 33

Erstmal welchen PC schutz benutzt du?Spielst du im Browser?

Antwort
von ChrizZly2030, 7

Lade es neu herunter. Geht am schnellsten.

Wenn es nicht hilft versuch mal IPv6 auszuschalten. Und wenn das nicht hilft dann frage den LoL Support. Diese sind sehr kompetent und du bekommst wirklich jemanden der Ahnung hat und nicht einen Ahnungslosen Support Mitarbeiter.

Antwort
von Helfenbitte1235, 7

Stelle es um, so dass du LOL nur als Admin ausführen kannst, dann führe es aus und viel Spaß beim spielen^^

Antwort
von MichaMB0809, 24

Du hast anscheinend kein Internet

Kommentar von FusionKnifeX ,

Doch Hab ich D; das ist nicht das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten