Frage von Freakyy01, 41

League of legends funktioniert nicht mehr. Was soll ich tun?

Hallo! Seit gestern funktioniert mein LoL nicht mehr. Gestern stand die ganze Zeit "Patch kernel" geht nicht oder ähnliches. Heute hab ichs deinstalliert und nochmal heruntergeladen. Jz steht da ich hätte keine Internetverbindung (doch das habe ich^^). Was muss ich machen damit das wieder geht? :(( Danke im Voraus

Antwort
von precursor, 18

Dann hast du wahrscheinlich nicht alle Dateien gelöscht gehabt, suche mal nach allen Dateien die zu dem Spiel gehören, auch nach den Dateien die im Benutzerordner sind und so weiter, oder dort wo die Saves gespeichert werden und so.

Wenn das alles nichts hilft, dann das Betriebssystem deines Computers mal völlig neu aufsetzen.

Ansonsten kannst du auch mal im Internet nach einem Spezial-Forum speziell für dieses Spiel suchen, in solchen Foren wissen die Leute meistens besser bescheid.

Kommentar von Freakyy01 ,

hmm Danke ich guck später mal nochmal nach :)) 

Kommentar von precursor ,

Ok, alles Gute für dich !

Antwort
von TT1006, 5

Wie wäre es damit, den LoL-Support anzuschreiben? Hier hast du zwar einige Hilfsbereite User, aber keiner kennt sich so gut mit der Software von LoL aus, wie es der Support tun sollte. Sonst findest du bei so konkreten Fragen auch eher Hilfe in den Spielforen. ;)

Antwort
von ElectroAppleLP, 5

starte dieses Programm als Administrator neu ich hoffe ich konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten