Frage von Laura1998,

league of legends funktioniert irgentwie nicht :(

Hi, ich hab mir League of Legends http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/download hier runter geladen... Habs gedownloadet, aber es funktioniert nicht. Ich habe nur diese zwei Verknüpfungen (s. Bild 1)bekommen.Wenn ich auf 'Play League of Legends' drück. kommt dieser (s. Bild 2) Bildschirm. kurz darauf verschwindet alles und ende :(

Könnt ihr mir mal bitte helfen?

Laura

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2
Antwort von Riotspiele,

League of Legends riot freie Punkte für jede (Europa)

Über die letzten drei Plätze im Turnier, League of Legends Spiel für die neue Saison, gab das Unternehmen mich auf die Riot 40 Promozwecke Konten (seit 21), so dass nach dem Untergang lvl 7-8 (je nach Uhrzeit) wird der Spieler automatisch bekommt Punkte im Jahr 1075 riot (RP), können Sie ausführen, unter anderem. der ursprünglichen Skins, um das Spiel, dank der Ausübung dieser Optionen wie das Handbuch können wir kostenlos die spitzen riot einfach an unsere Konto senden Wie funktioniert es? Hier ist eine kurze Anleitung: 1. Wir registrieren unser Konto über den Link: http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e23119517db1727263498 2. Als nächstes werden wir das gleiche wie ein normaler lvl 7-8 zu tun oder sollte getrieben werden, wenn wir nicht an das prächtige Punkt Sendeleistung lvl 7 hat es sollten Stick 8 3. So senden Sie ein anderes Konto spitzen Aufruhr nach dem Empfang sollte nur Pop-up-Fenster geben Sie den Namen Ihres Host-Account -> klicken Sie auf OK -> wählen Europa -> fertig 4. Riot spitzen Hauptkonto in 1-2 Stunden gehen 5. Viel Glück!

Antwort von wissbegierig,

Win7 oder Vista? Desinstallieren und neu aufspielen, LoL hat bei MANCHEN Probleme mit den Betriebssystemen.

Antwort von Laura1998,

Laut meinem Firewall erlaubt er die anwendung ^^

Antwort von Avatara,

Also du musst dein Game in deiner Firewall freigeben, die blockt dein Client und darum kann dein Autopatscher auch nichts Actualliesieren-:). Geh mal in die Einstellungen und stell bei deinem Client sprich Luncher und Patscher oder so auf Vertrauenswürdiges Programm, manche Firewalls haben andere Namen dafür z.b Programm freigeben Ja oder nein? oder Zur liste der Vertrauenswürdigen Programme hin zu fügen usw.Ich kenn ja deine Firewall nicht .-:), musste also mal in der Hilfe lesen wie du ein online Game oder Programm oder ein Client freigeben kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort von Laura1998,

Wo soll ich was patchen (was is das?)

(Accout hab ich schon)

Kommentar von wissbegierig,

"Die Patches sind Verbesserungen/Neuerungen im Spiel" - es sind Erweiterungen im Spiel, die jeder installieren muss, damit alles zusammen, auf dem gleichen Stand, spielen können.

Antwort von wissbegierig,

Hast du schon alles installiert und gepatcht? Die Patches sind Verbesserungen/Neuerungen im Spiel, diie du haben musst, damit du spielen kannst. Das erste Mal starten mit patchen usw dauert insgesamt ca. 'ne Stunde. Inzwischen kannst du dir einen Account erstellen, den du zum Spielen brauchst ;)

Ansonsten: Hast Du WinVista oder Win7? Es gibt bei manchen Fehlern mit dem Betriebssystem. In dem Fall deinstallieren und neu installieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community