League of Legends Fragee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegner werden deinem lvl angepasst in lol und sobald du 30 bist spielst du auch gegen 30er so weit ich weis allerdings dort nicht mehr nur gegen Spieler auf deiner elo. spielst du mit 4x30er du lvl 5 bekommst du meistens Gegner mit rein zwichen deinem bereich und 30 nur zb .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gegner werden je nach level und Rang(Bronze,Silber.etc) angepasst

wenn du mit einem freund zusammen spielt der ein niedriges level hat sucht er gegner zwischen dem lvl oder rang von dir und deinem freund.

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine sogenannte mmr. Das steht für matchmaking rank, oder so. Sie wird dadurch beeinflusst, wie gut du spielst. Nach ihr werden dann auch deine Gegner gewählt. So kann es durchaus sein, dass ein lvl 10 Spieler, der alle seine Spiele stompt, gegen einen Level 30er gematcht wird, der durchgehend verliehrt und eine dementsprechend niedrige mmr hat. Es werden allerdings Gegner um das eigene Level vom System priorisiert.
Vor langer Zeit war es möglich, seine mmr einzusehen, heute allerdings, kann man sie nur noch für ranked von Diensten, wie op.gg annäherungsweise kalkulieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die summe aller level sind soweit ich weiß gleich mit den anderen. du wirst nicht immer gegen gegner mit deinem level spielen, aber die teams sind von den leveln her gleich aufgeteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?