Frage von IchBinKuuuhl, 50

League of Legends Frage: Es gibt ja das Item Geistessicht das die Selbstheilung um 10% erhöht gilt das auch für Lebensraub also das man mehr 'heilung' bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 50

Ja genau dafür ist es gedacht(oder für passives die einen heilen)

Antwort
von RoflcopterxDD, 45

Ja, Geistessicht zählt für jede Art von Heilung. :)

Antwort
von bl0ding, 46

Spirit Visage gilt für ALLE heiligen ja

Kommentar von bl0ding ,

Heilungen *^* holyshit

Antwort
von Misabu97, 37

glaub schon