Frage von nolifegamer, 91

League of legends frage :-) :/?

Ich spiel lol jetzt seit 2 Wochen und schei5 Seit einer jetzt nur noch richtig rein.. Ich bin andauernd am Feeden und steh immer negativ..
Spiele akali master yi und aatrox aber bin halt mit allen schlecht.. Vor einer Woche hatte ich halt in jedem Spiel ne S aber jetzt geht gar nichts mehr...
Wie werd ich besser? Ich hab auch das Problem, dass ich auf lvl 1 schon immer übel Kassier.. Ich werde auch schon auf lvl 4/5 unter meinem Tower getötet selbst wenn ich nur darunter steh Kassier ich Schaden und der Tower macht den Gegner nie fertig..
Was kann ich tun um besser zu werden? Und nochmals -
Shaco wollte ich mir kaufen - was haltet ihr von dem? :/

Antwort
von gabrielstei, 34

Probier neues. Mit den 3 champs hast du dir eher late game champs ausgesucht. (es sei denn du zockst Akali auf tank aber auch dann)

Vielleicht liegt dir die Rolle des squishys (hält nicht viel aus) eben nicht und du solltest dich so lange anders orientieren, bis du's mit dem richtigen positioning drauf hast.

Teste doch mal champs wie zB volibear, nautilus, Malphite, amumu, Sejuani...

Mfg

Kommentar von gabrielstei ,

Ach shaco - würd ich dir von abraten. Um shacos Potential voll auszukosten brauchts ein bisschen Übung + vor allem Erfahrung im jungle.

Antwort
von Oregorg1, 64

Shaco hat wenig leben und ist eig rein Jungler.
Versuch schon von anfang an eher defensiv zu spielen und warden ist auch keine schlechte idee.
Bei lol gibts hald gute und schlechte Tage.
Welches Elo bist du denn ?

Kommentar von Wedlich ,

er spielt seit 2 wochen. Er ist wohl grad erst level 10 oder so

Antwort
von msolleder, 44

Shaco ist ein recht schwerer Champ würd ich dir nicht empfehlen. Du musst lernen wann dein Champ stark  ist. Bei deinen Beispielen handelt es sich um lategame carries bedeutet diese sind im späten spiel mega stakr dafür anfangs recht schwach versuche einfach nur zu farmen und deine items zu bekommen. Powersprikes deiner Champs sind akali lvl 6 bzw wenn du dein hextex gunnbalde teil hast. Yi im jgl ungefähr mit lvl 9-10 mit gestacktem devourer und aatrox mit seinem blade  of ruined king. 

Kommentar von CoreGamerTec ,

Du musst bedenken das er in der low Elo ist. Da ist Shaco nicht wirklich schwer und er wird wahrscheinlich durch in ein besseres Decision making bekommen 

Kommentar von msolleder ,

das schon aber shaco hat einen sehr eigenen Spielstl klar um zu lernen wie ein early champ so rasieren kann ist es gut aber trotzdem würde ich ihm da andere champions empfehlen für Mitte / jgl z.B Diana

Antwort
von CoreGamerTec, 44

Adde mal meinen Acc:Zer0Xly 

Ich  kann ja mal ein Game spectaten und dir deine Fehler sagen

Antwort
von sirWambo, 33

Einfach Sona spielen. 

Antwort
von Wedlich, 36

Kannst mich mal adden und wir spielen ne runde zusammen. Bin Main supporter, mache aber alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community