Frage von LoLFreakever,

League of Legends fps verbessern

Kann mann vllt irgendwie sein fps verbessern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToMxLoNG,

Prozesse im Hintergrund auschalten ( Tune up usw.) grafik runter schrauben

Antwort
von Lightwood,

Wenn du mir kurz sagst was fps ist kann ich dir vielleicht helfen. :o

Kommentar von OneFace ,

Bilder pro Sek.

Kommentar von Lightwood ,

Jap, dann alles was irgendwie im Hintergrund läuft ausschalten, keine weiteren Tabs öffnen etc. :)

Antwort
von Pranked,

Wenn deine Internetverbindung stark genug ist und du keine lags bekommst, welche ausschließlich durch internetprobleme kommen, dann kannst du ruhig deinen Browser offen lassen. Alle anderen Programme, solltest du allerdings schließen. Wenn du dann immer noch fps-probleme hast, musst du die Grafikeinstellungen runterschrauben.

Antwort
von OneFace,

Hintergrund Programme schließen

Antwort
von LoLFreakever,

danke an alle

Antwort
von Chant,

hintergrundprogramme schließen. gamesbooster benutzen.