Frage von tamerdilekk, 79

League of Legends FPS sehr niedrig was tunn?

Habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt das Problem ist ich spiele dort League of Legends nur mit 10-30 fps manchmal auch mit extremen Hängern obwohl ich einen I5 2410 prozessort hab 8gb ram 1000 gb sshd Festplatte und eine GT 540 Graka drin verbaut habe habe meinen Laptop vor paar tagen neu aufgesetzt konnte dann lol für paar stunden mit 300 fps spielen problemlos dann gings nach einer weile runter auf 100 und jetzt ist es wieder nur noch 10-30 fps ohne das ich irgendwelche Software oder sonstiges Runtergeladen habe . Ich besitze noch einen normalen Pc

der um einiges Schlechter ist also I3 Prozessor 3gb ram 220gb Festplatte

450 gt graka aber dort kann ich lol problemlos mit durchgehend 100 fps spielen und hatte dort auch noch nie solche Probleme wie mit meinem Laptop kann mir wer da weiterhelfen?!?!

Antwort
von JackIsBack, 52

Wie schnell ist denn euer Internet? Das ruckeln kann ja auch davon kommen.

Kommentar von Helfenbitte1235 ,

Wenn er sagt, dass seine fps niedrig sind liegt das doch nicht am Ping.

Kommentar von JackIsBack ,

Er sollte mal bitte auch den Ping im Auge behalten.

Kommentar von tamerdilekk ,

Also ich habe eine 16k Leitung mein ping ist eigentlich durchgehend auf 30-60 MS

Kommentar von JackIsBack ,

Okay, dann kann ich mir das nicht erklären deswegen 🙈.

hmm schade :/

Antwort
von Mabur, 51

Gehst du über W-Lan ins Netz?

Ja ich bin über Wlan drin

Kommentar von Mabur ,

Ok vielleicht liegt es daran, bei mir läuft Lol trotz theoretisch möglicher Leistung auch nicht gut über Wlan - hast du die Möglichkeit das einmal über Lan auszuprobieren, um diesen Punkt sicher ausschließen zu können?

Habe ich noch nicht probiert danke für die Info test ich gleich mal

hmm hat leider nicht wirklich einen unterschied gemacht mit lan :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten