Frage von Orsovai, 56

League of Legends FPS sehr hoch?

Hallo,

ich spiele ab und an League of Legends und habe, ohne, dass ich etwas an meiner Hardware geändert hätte, sehr hohe FPS (teilweise 120).

Stören tut mich das natürlich nicht, ich frage mich nur, woran es liegen kann. Grafikeinstellungen sind ebenfalls unverändert. Hat Riot vielleicht Softwaretechnisch verbessert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 40

vsync deaktiviert ?

60 fps target deaktiviert ?

Kommentar von Orsovai ,

FPS Cap ist aus, ja. Aber 120 FPS kommt mir extrem hoch vor, ich spiele auf High Quality (auf nem Mac btw).

Kommentar von rosek ,

stell doch einfach ein maximum von 60 fps ein ;)

dein bildschirm wird eh nicht mehr darstellen können

Antwort
von Kaen011, 37

Ja kann gut sein, die sind ja immer am Optimieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community