Frage von osnonyma, 674

League of legends FPS anzeigen lassen?

Früher standen oben rechts immer die ms und FPS Anzahl, leider ist es seit mehreren Wochen nicht mehr der Fall, es wird nur noch die Ping angezeigt. Wisst ihr wie es sich wieder anzeigen lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von driouch187, 635

Strg und f drücken oben rechts

Antwort
von Rapondo, 278

Strg + f dann erscheint es

Antwort
von Jp98125, 341

Strg + f glaub ich

Antwort
von Pauueel, 439

In Optionen bei Video..

Kommentar von osnonyma ,

Gut, danke für die Antwort, anscheinend bin ich wirklich einfach nur blind xD