league of legends Fizz oder Ekko Jungle was lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am meisten Lohnt sich Zac, Skarner, Lee Sin.

Von den Beiden ist momentan keiner ein wirklich erfolgreichen Jungler (wenn dann aber eher Fizz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der dir besser gefällt würde ich mal sagen :) wo du halt deine plays gut machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  MehmetxRedfox, 

beide Champions sind momentan ziemlich bescheiden im Jungle.. aber wenn du unbedingt einen davon haben willst, kann ich dir Tank Ekko empfehlen, der ist ziemlich stark. 


Es kommt halt drauf an in welcher ELO du spielst, sollte diese unter Platin sein kannst du auch Full AP Ekko oder Fizz im Jungle spielen. 


Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

- ORIANNAde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung