Frage von bambi316, 54

League of Legends Event - Project Skinsplitter erhalten von einem Skin den man bereits besitzt?

Liebe Beschwörer :b ich habe heute die "STÖRUNG-Symbol"-Kiste mit meinen hart verdienten EP gekauft. Aus dieser Kiste erhält man ja eine Project Skinsplitter-Blaupause, die man schließlich zu einem permanenten Skin umwandeln kann. Ich habe aber eine Skinsplitter-Blaupause gezogen, dessen Skin ich bereits im Besitz habe. Ist das (bitte bitte! :D) ein Fehler oder hatte ich einfach ein rieeeeeeesen Pech? ^^

Liebe Grüße

Antwort
von LatusVenter, 35

Das ist Normal.

Du kannst aus jeder Kiste sowohl Skin als auch Champion Splitter bekommen von Sachen die du bereits hast.

Dies passiert mir sehr oft, ich habe bereits alle Legendären Skins und Ultimativen Skins und bekomme alle Nasen lang Splitter davon.

Zudem habe ich auch alle Project Skins mit extra Ladebildschirm und bekomme auch weiterhin in manchen Kisten Splitter für die Skins.

Du kannst mich ja mal adden:

Venterus

oder Komm auf meinen TS³ wenn du mal weitere Fragen hast oder einfach um zu zocken:

TS³: 46.20.46.233:10054

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community