Frage von Ryez7, 31

League of Legends EUNE server in EUW?

Hey Leute,

ich bin ein Diamond Spieler in EUW und möchte auch auf andere Server spielen. Ich weiß, dass die ganzen Pro Players mit einer mega guten Internetverbindung spielen und deshalb auch von NA auf KR spielen können auch durch diese geografisch weitauseinander liegenden Server.

Würde es gehen ohne grosse Probleme, wenn ich von EUW (Deutschland) auf EUNE spiele? so gegen Dänemark, Schweden, Finnland etc. ?

Antwort
von IshallSupport, 18

Eune geeeht,ist aber mit einer der schlechtesten server,wenn dir das egal ist bieten sich Eune und der türkische Server an,bei beiden wirst du stabil spielen können.

Auf eune hab ich selbst laggs aber der tr server ist sehr nah also da gabs keine Probleme.

Aber an sich kannst du es ja leicht austesten,account machen inein botgame gehen,dannsiehst du es ja^^

Kommentar von Ryez7 ,

also TR server geht bei dir besser als Eune?

Kommentar von IshallSupport ,

zumindest bei mir und meinen Kollegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community