Frage von Derdawob, 73

League of Legends es geht nach der Championauswahl nicht weiter?

Hallo ich habe seid Anfang der Woche probleme League of Legends zu spielen. Ich komme ganz normal in das "Menü" herein. Die Championauswahl klappt auch. Allerdings nachdem alle die Champions ausgewählt haben und es eigendlich los gehen sollte, erscheint bei mir folgende Meldung. Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung. Internet funktioniert einwandfrei. Weiß leider nicht mehr weiter

Antwort
von club311, 27

Sicher das die Firewall das Programm nicht blockiert?

Antwort
von G4M1NFreak, 27

Start dann dein Client neu, also neu einloggen und dann wieder reconnecten. Sollte danach wieder gehen. Das hab ich auch öfters, weiß aber nicht genau woran das liegt ^^.

Kommentar von Derdawob ,

Das habe ich auch schon mehrmals versucht, bislang ohne Erfolg

Kommentar von G4M1NFreak ,

Versuch mal im Taskmanager alle Lol Prozesse zu schließen.

Kommentar von Koellemann ,

Das ist auf jeden Fall ne Moeglichkeit (kann sein dass du den Client im Task-Manager schliessen musst, das passiert mir manchmal)

wenn das nicht hilft wuerde ich League mal reparieren

Kommentar von Derdawob ,

Wie kann ich es reparieren?

Kommentar von coronix ,

Bevor der button "start" kommt kann man auf ein zahnrad (glaube daneben) klicken, dirt sollte man es reparieren können

Antwort
von XAssassinWeedX, 29

Hm, liegt vielleicht an League of Legends, die haben öfter probleme und das Problem das du hast kenne ich auch so ähnlich

Kommentar von Derdawob ,

Habe ich auch zuerst gedacht, aber bei League of Legends ist alles in Ordnung was die Server angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten