Frage von next178, 87

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Antwort
von Epicmetalfan, 68

deine hidden mmr wird durch inaktivität soweit ich weiß eh nie gesenkt. du verlierst zwar punkte und steigst ab, aber deine mmr bleibt gleich. (inaktivität gibts eh erst ab platin)

auf jeden fall hat est keine nachteile, wenn du dich erst mitte oder ende der season rankeds

Kommentar von Oselomirnix ,

Seit wann gibt es Inaktivität erst ab Platin? Ich habe erst vor 3 Monaten wieder angefangen zu spielen. Und wurde in Season 4 wegen Inaktivität von Silber 1 auf Silber 5 demoted.

Kommentar von Epicmetalfan ,

ich meine das wurde mitte season 5 eingeführt

Antwort
von Oselomirnix, 48

MMR sinkt nie durch Inaktivität. Eingestuft bist du nicht, also kein Abstieg = kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community