Frage von Nitzke, 40

League of Legends Einloggmenü wird nicht angezeigt?

Hey, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein LoL Einloggmenü nicht mehr angezeigt wird. Sprich der LoL Patcher wird noch angezeigt aber nicht der Menü wo man ich einloggen muss. Ich habe das Spiel bereits neu installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computer01, 39

Geh mit Mauszeiger auf Lol, rechtsklick, auf Eigenschaften.

Geh dann auf Kompatibilität und entferne alle Hakerl und setze sie NUR bei:

Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren UND hakerl bei: Programm als Administrator ausführen.

Wenn das geholfen hat, sag mir bitte bescheid:)

Kommentar von Nitzke ,

Beim ersten mal hatts geklappt und jetzt ist wieder das gleiche Problem

Antwort
von Computer01, 29

schade, dann wende dich am besten an den LeagueOfLegends Support:https://support.riotgames.com/hc/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten