Frage von Tryder, 30

League of Legends einloggen für anderen?

Ist es in Lol erlaubt sich für einen anderen einzuloggen wenn dieser gerade in einem game nen router crash bekommt? also dann für ihn spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amago, 15

Grundsätzlich darf jeder nur über einen, und zwar über seinen Account verfügen.

Aber Riot wird das in keinster Weise irgendwie kontrollieren, und selbst wenn, was nicht der Fall ist, wer soll dann bestraft werden?

Der mit dem Router Crash, vllt hat ja einfach ein Hacker o.ä. sein Passwort rausgefunden. 

Der für ihn spielt? Wie will man den bestrafen? Man weis ja nichts über ihn

Antwort
von Toboente, 17

Das weiterverbreiten der Acc. Daten ist bei LoL eig. verboten. Hält sich eh niemand dran und es wird auch nichts passieren.

Antwort
von strolo1, 14

Bestimmt nicht aber das wird nicht überprüft.in welcher League spielt er denn ?