Frage von Palanday,

League of legends eine Devision uebersprungen ! WTF

Hi, ich hab eine Frage. Ich werd meinen LOL Namen nicht angeben, weil ich nicht will das da was zurueckgesetzt wird, aber ich hab heut LOL Ranked gespielt und bin aufgespiegen, von Gold 4 auf Gold 2. Meine Frage wie geht das ? Ich war Gold 4 dann kamen die 3 wichtigen Spiele und ich hab 2 davon gewonnen, dann ploetzlich war ich Gold 2.

Is schoen aber ich wuerd gern wissen warum.

Antwort von Meli23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vieleicht nur ein Anzeige fehler. Log dich mal aus und wieder ein.

Kommentar von NicaLia123,

du bist ja optimistisch :D

Antwort von SgtRumpel,

Wenn du 10 Rankeds hintereinander gewinnst überspringst du auch eine Division

Antwort von sseebbii,

Also das geht so:

G4 alle spiele bis zur Promotion gewinnen.

in der Promotion ein Spiel gewinnen dann 2 verlieren.

wieder alle Spiele bis zur Promotion gewinnen dann wieder W/L/L

somit steigt dein MMR immer höher, wenn du dann die Promotion gewinnst wirst du (da dein MMR mittlerweile G2 erreicht hat) in G2 eingeordnet.

Gibts eine offizielle erklärung dazu irgendwo im Forum oder auf Reddit.

bin aber zu faul das rauszusuchen

Antwort von Inheritance,

Wenn deine versteckte Elo gut genug für Gold 2 war, überspringst du Gold 3. Das ist selten, kommt aber vor. Geht übrigens auch in die andere Richtung, wenn du zu schlecht bist.

Antwort von Narturio,

Hmm also Möglich ist es theoretisch schon, in gold League allerdings sehr unwahrscheinlich. Man kann zum beispiel schon von Bronze 4 direkt in Bronze 2 springen, wenn man halt viel hintereinander gewinnt und lol ja immer etwas Zeit benötigt um das alles zu aktualisieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community