Frage von fuugirl, 22

league of legends download bricht immer ab. Was kann ich tun?

Also,ich habe gestern meinen laptop auf werkseinstellungen zurückgesetzt und meine recovery cds wieder raufgemacht. Alles läuft wie geschmiert. Nun wollte ich lol downloaden. Erstmal musste ich die signatur einstellug ändern damit ich den lol download überhaupt starten konnte. Nun kommt aber immrr wenn es installiert werden soll,das ich angeblich auf abbrechen geklickt hätte. Wenn ich auf nein klicke gehts aber nur zum anfang zurück. Hab es nun schon 5 mal probiert und habe immer dasselbe problem. Was kann ich machen?

Antwort
von lunami11, 12

Hatte ich auch...keine Ahnung ob man das beheben kann...hab einfach nen freund gefragt ob er mir das auf ne Stick schieben kann..

Kommentar von fuugirl ,

Hat er dir das setup aufn stick gezogen oder komplett lol quasi?

Kommentar von lunami11 ,

Den riot games ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten