Frage von xWasted, 75

League of Legends die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden?

Ich habe das Problem das ich seit 1Tag kein League of Legends mehr spielen kann. Immer wenn das spiel startet also nach der Champion Auswahl, bekomme ich blackscreen und ein Ton ertönt und ich bekomme die Meldund die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Auch nach neuinstallation hat sich nichts verändert. Hat jemand eine Idee für das Problem zu lösen?

Antwort
von tsSupport, 75

Hallo xWasted,

du könntest versuchen, das Spiel als Administrator auszuführen oder deinen Router neu zu starten.

Hast du denn Änderungen in deiner Firewall oder in den Portfreigaben vorgenommen?

LG Marc

Antwort
von duback007, 71

Router neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community