Frage von D4rkRose11, 62

League Of Legends die ersten 10 Ranked Games. Wie meide ich Bronze 5?

Habe 2 Wins und 3 Niederlagen. Ist es überhaupt möglich für mich als Main Supporter nicht in Bronze zu landen? Habe etwas Angst und verstehe das System nicht. Deswegen spiel ich nicht weiter Ranked. (Weiß Bescheid das ich 10 Runden brauche)

Antwort
von somezedstuff, 24

Würde an deiner Stelle erstmal keine Rankeds anfangen, da ich mal davon ausgehe, dass du erst neu lvl 30 bist ?Spiele schon seit 4 1/2 Jahren und würde dir da eher empfehlen erstmal normals zu spielen und guides zu lesen bzw. in youtube einfach anzuschauen.Selbst wenn du Silber eingestuft wirst ist es sehr wahrscheinlich, dass du trotzdem nach ner Zeit in Bronze ankommst.Spreche da aus Erfahrung.

Antwort
von Illuzyonx, 51

Spiel einfach weiter und arbeite dich hoch. Such dir am besten freunde mit denen du spielst denn da läuft die kommunikation besser und die win rate ist wahrscheinlich hoeher.

Antwort
von AtotheG, 42

Naja ich war platin 4 und habe 7 von 10 gewonnen und bin in silver 2 gelandet ... mittlerweile zum glück auf Gold1 .... kommt auch drauf an welche Elo du vorher hattest.

Antwort
von AntwortenBot, 33

Ja ist es, nur weil man nicht der ADC oder Mid-Laner ist, heißt es nicht das man nicht wesentlich zum Sieg beiträgt.

Am besten trotzdem immer Duo-Lane Ranked, die Community in LoL und ähnlichen Spielen ist zum Teil wirklich furchtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten