Frage von paulzschocke, 38

league of legends deinstalastion funktioniert nicht?

Ich versuche League of Legedns zu Deinstalieren aber wenn ich auf bei Programme und Features bin gibt steht ist es nicht bei den anderen Instaliereten Programmen wie z.B. Firefox,curse oder Antivira. Was soll ich machen?

Antwort
von jaak17, 9

Steht außerhalb von programmenx86/64

bei WIndows (C) (oder welches Laufwerk auch immer) gibt es einen Ordner direkt, der mit Riot Games betitelt ist... Wenn der weg ist, ist auch das Spiel deinstalliert

Antwort
von Jp98125, 9

Starte den installer mit dem du lol installiert hast dort kannst du es wieder deinstallieren👍

Antwort
von Amarenaeis, 22

Hallo Paul,

Windows 10?

versuch das mal das mal so: Rechtsklick unten links auf das Startsymbol -> Programme deinstallieren -> Rechtsklick auf League of Legends -> Deinstallieren/Entfernen.

Windows 7? Dann das Video anschauen.

Hab noch einen schönen Abend und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Kommentar von paulzschocke ,

das gleiche für dich:) Windows 8 :/ btw. Probier es morgen bin jetzt zu müde und danke :)

Antwort
von 65matrix58, 22

systemeinstellungen apps deinstallieren
oder schau einfacj in youtube
hab kp was für n windows du hast

Antwort
von MegaCornan, 16

Du könntest es über den LoL Luncher versuchen, oder mit dem CCleaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten