Frage von Phixeery, 214

League of Legends Curser Maus vergrössern?

Ich habe probleme bei teamfighs oder allgemein bei angriffen oder sonstige aktionen die man mit der maus machen kann. Da ich die ganze zeit nur ihrgentwi daneben klicke läuft mein champ ihrgentwo in der gegend herum oder zu den gengnern herran und verbringe so viel zeit im tod. Heufig ist das ein problem. Kann ich den ihgentwie mit addons ändern gibts sowas? Ich meine vergössern und nicht einen andere curser wählen. Ich habe zuden noch ein 4k bildshrim da alles noch vieeeel kleiner ist, aber auch wenn ich auf 1920x1080 spiele kommt ws mir ihrgentwie komisch vor

Antwort
von Chokii, 212

Ich empfehle dir keine Themen oder ähnliches zu installieren.

Das ist wie bei Shootergames. Am Anfang triffst du nichts, aber mit ein bisschen Übung triffst du bis zu 80% deiner Klicks.

Kommentar von Phixeery ,

wie soll übung helfe. wenn ich nichtmal den curser sehe, bei den minions geht es beim rest nicht

Kommentar von Chokii ,

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie du den Cursor nicht sehen kannst. Ich habe selber auch so einen Monitor, wie du wenn sogar grösser und habe keine Probleme damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community