Frage von SieLiebdJhn, 238

League of Legends client startet nicht, Windows 10?

Hallo, seit letzten samstag lässt sich mein lol-client nicht mehr öffnen. Ich habe Windows 10 und das schon ne ganze weile. Wenn ich lol starte wird es immer als Administrator geöffnet. Die Anfrage kommt und das lol zeichen wird auch kurz eingeblendet aber mehr passiert nicht. Im Task-Manager wird es auch nicht angezeigt. Habt ihr ne Idee was ich machen könnte außer es neu runter zu laden ? Hab nichts an meinem PC verändert.

Liebe Grüße

Antwort
von MillanMcMile, 222

Such mal nach dem League of Legends Ordner. Wenn du dort dann auf lol.launcher.admin klickst sollte es funktionieren. Wenn du dir das dann auf den Desktop ziehst kannst du direkt drauf zugreifen. Wenn es immer noch nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter. Tut mir dann leid. Bei mir hatte es geholfen.

Mfg Milan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten