Frage von Be4zZz, 44

League of Legends classic Summoners rift spielen?

Hi :)

da ich die classic Summoners rift sehr vermisse, habe ich mal eine Seite gefunden, wo man die alte Summoners rift spielen kann bzw als Mod einfügen kann. Leider geht dieser Mod seit Season 6 nicht mehr. Kennt ihr noch einen Mod mit der ich auf der alten Kluft spielen kann?

:)

Antwort
von Heiratsanthrax, 1

Hallo Be4zZz!

Das sollte mit Wooxy noch möglich sein.
Schau mal hier vorbei : https://mapskins.com/original-summoners-rift/

LG Thrax

Antwort
von AlfAsche, 44

ja einfach map skin downloaden

Kommentar von Be4zZz ,

Könntest du mir den Links schicken? :) 

Kommentar von AlfAsche ,

gerade bin ich im Urlaub also geht schlecht :D Aber google einfach mal lol map skins es gibt auch tutorial videos auf youtube

Kommentar von Be4zZz ,

Hm.. Genau das meinte ich mit dem Satz :

"Leider geht dieser Mod seit Season 6 nicht mehr"

Trotzdem danke

Kommentar von AlfAsche ,

naja ist halt kein mod sondern ein skin

Kommentar von Heiratsanthrax ,

Hi AlfAsche!

Mod steht für Modifikation, was gleichbedeutend mit Veränderung oder Anpassung ist. Wenn man einen Skin verwendet, passt man das Aussehen seines Charakters bzw. der Map seinen Wünschen nach an, demnach sind Skins auch Mods.

LG Thrax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community