Frage von alaba123, 91

League of Legends Chat: Wie kann man in einer Nachricht eine zweite Zeile beschreiben?

Die Nachricht soll in etwa so aussehen: 

"[Zeit] Beschwörername(Champ): Zeile1, 

Zeile2"

Man sieht dann nicht den Beschwörernamen in der zweiten Zeile, weil es nur eine Nachricht ist

Antwort
von Rin3432, 70

ab einer gewissen länge ist es glaub ich in 2 Zeilen , versuch mal in einem Custom game einen Buchstaben lange zu spammen 

Kommentar von alaba123 ,

bin schon die ganze zeit in einem Custom und ich möchte nicht dass der Zeilenumbruch entsteht weil die Zeile voll ist, sondern weil ich die zeilen trennen möchte. und wenn man nur Leerzeichen eingibt kürzt die LoL alle weg

Antwort
von Hondoldar, 34

Vorher kopieren ? Oder genügend Leerzeichen

Kommentar von alaba123 ,

bitte lese welche Antworten es schon gibt und deinen tipp gab es schon und funktioniert auch nicht

Antwort
von Shino202, 64

ich glaube UMSCHALT gedrückt halten und ENTER drücken

Kommentar von alaba123 ,

sobald man ENTER drückt schickt man die nachricht ab egal was man drückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten