Frage von Frage1Null, 56

League of Legends charakter WELCHEN?

spiele es das erste mal.. stehe zwischen assasineoder schütze.. schnell antworten BITTE!

Antwort
von TheBlueFlame, 17
Schütze

Als Einsteiger empfehle ich dir Schütze zu spielen ( am Besten Ashe), da man als Schütze doch noch einen "Sicherheitsabstand" hat und daher leichter Last-hitten lernen kann.^^

Im späteren Verlauf liegt es an dir, wie dir die Champions, Playstyles, Aufgaben, usw...  der verschiedenen Rollen gefallen.

Antwort
von coronix, 19

Teste einfach aus du entscheidest dich ja nicht endgültig wie bei manchen spielen.
Ich denke das Champions wie Lux am Anfang als Mage/Magierin gut zum lernen ist.

Antwort
von coronix, 15

Probier es einfach aus. Du musst dich ja nicht direkt festlegen wie bei manch anderen Spielen.

Ich denke das Lux ein guter Champion als mage/Magierin zum Anfang ist.

Antwort
von GradWach, 27
Schütze

Beide Rollen sind gleich schwer würde ich sagen; eine Anfängerrolle gibt es eigentlich nicht. Der Vorteil als adc (schütze) ist natürlich, dass man einen Support an seiner Seite hat, jedoch ist die Rolle des adcs genau so schwer zu erlernen wie die des Assassinen. Ich stimme nur für Schütze ab, weil ich selbst adc main bin :D

Antwort
von freudicheins, 11
Schütze

Ich denke am Anfang ist Schütze einfacher weil du mehr auf Distanz bleiben kannst.

Antwort
von Amago, 26
Assassine

Is einfach geil und richtig stark, wenn man es kann. (spiele Zed oder sowas)

Antwort
von MadPotato, 10

Spiel Zed ist assasine und total easy

Antwort
von TheHighElo, 19

Es ist relativ egal, was du nimmst. Du musst dich nur entscheiden können ,was du mainen willst.

Nebenbei bemerkt ist diese Frage ziemlich überflüssig, da es keine richtige Antwort gibt. Woher soll denn irgendjemand wissen, mit welchen du von den beiden Klassen gut bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten