League of Legends Champs unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey add mich doch mal in league als friend(wenn du nur ans handy kannst kannst dir a die app holen) da kann ich dir alles erklären ^^
Add mich Colorgamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere LoL solange du noch kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt es.

Tanks zB haben bessere Resistenzen als ADC's, dafür haben diese etwas mehr Schaden.

(Diese Werte variieren von Champion zu Champion. Kann man im Netz finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
13.11.2016, 23:23

Im Großen und Ganzen aber, machen Skill, Items und Fähigkeiten den größeren Unterschied.

0

Eigentlich sollten alle Champs gleich gut sein, dass man sich keinen Vorteil erkaufen kann, aber es gibt immer Champs, die besser sind als andere. Probier einfach mal rum wer dir liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark Metaabhängig. Es kommt ~ jede 2 Wochen ein neuer Patch , bei dem versucht wird alles zu balancieren.

Jedoch wird bei einigen Champs das Potenzial ( z.B in Synergy mit Items , siehe Armorpen Lucian vor dem Nerf ) erst später entdeckt , oder versucht einen weniger starken unbeliebteren Champ zu stärken , was nach hinten losgehen kann. Dann wird dieser Champ bzw counterpicks dazu gut , was die Meta auch mal ändern kann.

Ganz Stumpf kann es auch an einer neuen Season liegen , bei der Champs/Items/Anderes geändert wird.

Kurz vor der Preseason sah Meta auf den Lanes noch so aus :

TOP : Jayce , Kennen

JG : Olaf , Lee , Nidalee , Graves , (Zac) ( < etwas länger her )

MID : Syndra , Viktor , Kennen 

ADC : Jinx , Cait , Sivir , Ezreal , Lucian , Ashe

Supp : Braum , Karma , Zyra.

Wie ein Champion Meta wird , bzw welche Stärken dieser besitzt bzw was die Rolle erfüllen sollte schreibe ich jetzt am Handy nicht auf , adde mich ingame , falls noch Fragen da sind : C9 GoldPikachu. (S6 DiaV)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung