League of legends? Champs? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der beste ADC momentan ist Sivir also werf mal einen blick auf sie. Ausserdem wird Fiora seid ihrem großßen update nicht mehr so oft geschpielt obwohl sie sehr stark ist. Desweiterem würde ich noch Leona oder Diana Empfehlen. Die werden fasst die gepickt obwohl beide extrem nützlich sein können. Diana ist meiner Meinung nach der Tödlichste Assassine also probier sie doch mal :)

Cheers,

Erdmänchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smikle
14.09.2016, 14:25

Danke :) momentan spiele ich eig nur adc, Twitch im Moment am häufigsten. Zwischendurch Ashe, Jinx und Corki :)

1

Wer in Toplane immer in Vergessenheit gerät ist finde ich ist Malphite! ist zwar arsch-langweilig aber mega stark,gerade gegen attackspeed-abhängige champions

mfg - Leaguestore2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung