League of Legends Championstufe 6 bug + FPS Drops?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu deinem Stufe 6 problem: Das heißt nicht, dass du den Champion einfach besitzen musst. Wenn du 3 Championsplitter kombinierst, bekommst du daraufhin einen zufälligen permanenten Champion. Und dort musst du Jinx bekommen (ja, auch wenn du diesen Champion schon besitzt) um Stufe 6 freizuschalten. Ich weiß, ist irgendwie unlogisch, aber das ist damit gemeint. Sonst kannst du aber auch einfach einen Champion Splitter von Jinx benutzen oder ein paar blaue Essenzen, um Stufe 6 freizuschalten.

Zu deinem anderen Problem hab ich jetzt keine Lösung :D Bei mir war es mal so, dass es plötzlich bei LoL angefangen hat zu laggen, während ich geskypt habe. Falls du während des LoL Spielens skypst, guck mal ob die FPS einbrüche weg sind, wenn du skype schließt.

Kommentar von Lulaxx
06.07.2016, 18:49

Dankeschööööön :D werd ich mal gucken, Ich skype nämlich meistens wenn ich lol spiele

0

Für Championstufe 6 benötigst du 2 Marken für die du zumindest ein S- benötigst und fusionierst diese dann mit:

1.) 1 Permanenten Champion-Splitter deines Champions

2.) 1 Champion-Splitter deines Champions

3.) XXX Blaue Essenz ( die bekommst du durch das Entzaubern dieser Champion-Splitter oder auch von "Hextech Mystery Champion Shard um 1700 Einflusspunkte im Shop)

Dasselbe gilt für Championstufe 7 nur hier benötigst du dann 3 Marken bei denen du zumindest S haben musst.

Falls ich mich nicht irre brauchst du für Championstufe 6 - 400 blaue Essenz und für Championstufe 7 - 600 blaue Essenz.

Damit ist der skin shard gemeint den man permanent machen kann. Oder eben mit den blauen essenzen.

Hi.

Bei "permanent" ist die Rede von Splittern (in dem Fall Morgana/-permanent Splitter), die du ebenfalls in der Werkstatt hast.

Kommentar von sepki
06.07.2016, 20:21

Stell ruhig zwei einzelne Fragen.

Das ist recht wenig Info. Könnte verschiedenes sein. Evtl seit neuestem weitere Programme im Hintergrund aktiv? Oder was am Ordner gewerkelt?

Im Zweifel neuinstallieren. Hilft bei vielen Problemen.

0

Mit permanenten champd ist ein shard vom champ gemeint. Das mit deinem fps drops kann dir keiner genau sagen, du jast keine angaben zu deinem rechner und zum alter deines rechners gemacht.

Was möchtest Du wissen?