Frage von Jan8181, 105

League of Legends Champions Mainen?

Hallo,
Ich spiele im Moment abwechselnd drei Champs (Braum,Vayne und Yasuo) und ich wollte fragen ab wann man sich z.B. Einen Yasuo oder Vayne main nennen kann den ich vermute wenn man Champion Level 4 erreicht hat kann man behaupten das man den Champion erlernt hat aber nicht maint. Gibt es da irgendwie kriterien z.B. Ne bestimmte anzahl an punkten mit dem Champion z.B. 100k Champ points.
Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Sam7007, 82

Falsch^^

Du "Mainst" einen Champion wenn du ihn hauptsächlich oder am meisten spielst (Main = hauptsächlich). Du kannst ab 100k punkten sagen, dass du einen Champion schon viel gespielt hast. Und selbst wenn man lvl 4 ist heißt das nicht gleich, dass man einen Champion "erlernt" hat. Das kommt ganz auf den Champion darauf an, wie schwer der Champion ist oder wie gut du spielst^^

Sam7007

Antwort
von MarcelBerling, 36

Du kannst dich Main nennen, wenn du denkst, dass du einen Champion beherrscht. Yasuo gilt allgemein als schwieriger Champion, im Gegensatz zu Braum. Also investiere ein wenig mehr Zeit, um mit ihm besser zu werden. Du solltest nicht darüber nachdenken und einfach mit deinen Lieblingschampions Spaß haben^^

Antwort
von Deivil, 52

mainen tust du champs, die du viel spielst. ich spiele nicht mehr voel lol, habe dementsprechend nur wenig masterypunkte. trotzdem bin ich lee sin main seit über 3jahren, auch wenn ich nur 35k punkte habe. spielstvdu die 3champs (fast) nur, mainst du sie, egal woe gut du bist oder woeviele punkte du hast.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 45

Dein Main ist der, mit dem du im Moment am meisten spielst, die Mechanics raus hast, Counter kennst, Combos, Trades kennst und eine hohe Winrate hast.

Antwort
von bemerkenswert, 41

Falsch, ab Lvl 4 ist man durchaus kein "Main" von einem Champion.
Nicht mal mit Lvl 5. Denn wenn das so wäre, hätte ich 14 Mains. Und das kann ich nun wirklich nicht von mir behaupten.

Wie bekommt man einen "Main"? Ganz einfach: Indem du die ganzen Mechanics beherrschst. Wenn du auf deiner Lane zu 90% gewinnst, soliden farm hast und diesen Champion sehr sehr sehr sehr oft spielst.

Erst wenn du das von dir behaupten kannst- dann  hast du einen Main.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community