Frage von TelekomGamer, 34

League of Legends Champions Lanes?

Kennt ihr gute Champs auf

MID Lane TOP lane BOT LANE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireHD, 21

ADC:

Jhin, Lucian, Ezrael, Twitch, Vayne, Corki, Jinx, Tristana, Sivir, Kalista

MID:

Yasuo, Zed, Katarina, Vladimir, Viktor, Ziggs

TOP:

Darius, Garen, Malphite, Gnar, Jarvan IV, Tahm Kench, Illaoi

Kommentar von DragonFireHD ,

SUP:

Nautilus, Bard, Blitzcrank, Thresh, Alistar, Leona, Morgana

Antwort
von TheBlueFlame, 11

Je nach der Spielweise die DU bevorzugst gibt es sehr viele Champions, ich liste dir hier nur wenige auf die mir persönlich gefallen:

TOP: Fiora, Renekton

MID: Brand, Anivia

BOT: (ADC):Ezreal, Ashe
         (SUPP): Braum, Thresh (im moment ist auch Karma sehr stark)

Antwort
von Mambo69, 15

Zed rasiert auf allen Lanes