Frage von JonasSteinbauer, 20

League of Legends Champions Empfehlung?

Guten Abend

Ich überlege mir einen neuen Champ zu holen aber kann mich irgendwie nicht entscheiden , ich habe schon 3 Favoriten Vayne Fiora und Ekko könnt ihr bitte einen Empfehlen und seine Schwächen aufschreiben . Ich spiele meistens Top und mid Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von User0000000, 11

Hol dir ekko kannt du als dd und tank zocken vayne ist schwer zu zocken und fiora auch schwer

Kommentar von User0000000 ,

danke für den stern :)

Antwort
von meterano7, 11

Hol dir ekko, er is nice. Oder Vayne. Kommt auf deine bevorzugte rolle an.