Frage von Stiek11, 37

League of Legends Champion Ranking?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob es eine seite gibt wo man sein champion ranking sieht ? Also nicht die k/d/a sondern auf welchen platz man mit seinen mastery points und der kda steht im vergleich zu anderen spielern mit dem jeweiligen champion. Ich wollte es jetzt beispielsweise für katarina nachsehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ireeb, 22

Einen globalen Champion-Mastery-Vergleich gibt es glaube ich nicht, aber auf http://www.lolskill.net/ kannst du nachsehen, wie gut du mit einem Champion im Vergleich zu anderen Spielern bist. Gib oben deinen Beschwörernamen und deine Region (EUW) an, und klicke auf "Search Summoner". Nun siehst du Infos zu deiner Liga usw. Im Tab "Champion Performance" werden die von dir gespielten Champion aufgelistet, die erste Prozentzahl gibt an, um wie viel Prozent du besser oder schlechter bist als der Durchschnitt für den jeweiligen Champion.

Antwort
von Zedshadows, 15

Vom skll her lolskill.net von masterypunkten her http://championmasterylookup.derpthemeus.com