Frage von KenKanekiYves, 15

League of legends bugsplit wegen zu hoher auslösung?

Hallo, ich habe aus versehen die Auflösung für LoL zu hoch gestellt. Dann gab's n' bugsplit. Jetzt kann ich nicht mehr in ein spiel rein, um die einstellung von 4k auf FullHD zu wechseln, weil beim starten eines Customs sofort ein bugsplit kommt. Was soll ich tun?

Antwort
von Andy141199, 10

Klingt jetzt komisch, aber hast du zufällig einen GPU von Nvidia?

Kommentar von KenKanekiYves ,

Jo

Kommentar von Andy141199 ,

Hast du GeForce Experience?

Kommentar von KenKanekiYves ,

Jo

Kommentar von Andy141199 ,

Du kannst in diesem Programm die Auflösung herunterstellen/ bzw. einfach mal alles herunterstellen und es dann manuell wieder hochstellen.

Probiers mal aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten