Frage von DieWelteinKind, 172

League of Legends, Bug Splat, wie wegbekommen?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem bei League of Legends. Jedes Mal wenn ich nach der Championausswahl in den Ladebildschirm komme, schließt sich dieser und mir wird die Bug Splat Warnung angezeigt, ich drücke dort dann auf nicht senden und versuche wieder in den Ladebildschirm zu kommen. Dann kommt dort die Fehlermeldung das ich die Verbindung zum Server verloren hätte, egal wie oft ich es nach der Bug Splat Warnung (jene kommt nur einmal) versuche immer kommt die Meldung Verbindung zum Server verloren, ich komme höchstens ins Spiel wenn ich den ganzen PC neu starte und da er langsam ist sind meine Teammitglieder und Gegner meistens schon lvl 9-10! Das nimmt einem nun mal den Spaß am Spiel, jetzt zur Frage, wie bekomme ich die Warnung weg? Und bitte schickt keine Links zu Internetseiten die meisten habe ich schon nach einer einhaltlichen Antwort abgesucht. Ohne Erfolg.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Championliker, 129

Schreib den Support an!

Kommentar von DieWelteinKind ,

Habe ich mir auch schon überlegt, aber bist du dir sich dass sie antworten und nicht nur so eine Standartscheiße wie “wir kümmern uns drum“ schicken?

Kommentar von Championliker ,

Ja ziemlich

Kommentar von Neroshu ,

Ja sie antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community