Frage von DarksugerHD, 55

League of Legends bug, Oder gewollt?

Hallo, also mir passiert seid letzter Zeit was sehr komisches, unzwar bin ich s5 (Bin b1 gestartet), Als ich B1 war habe ich halt die Quallirunden für S5 gemacht, 2gewonnen und dann hatte ich ein lose. Aber da war dann nicht 1lose eingetragen sondern 2, obwohl es echt nur 1lose war. Und Heute ist mir wieder das selbe passiert, unzwar für s4 muss man ja 2runden gewinnen, ich habe 1verloren und direkt war die serie beendet.

Ist das so gewollt oder ein Bug?

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 25

Hast du die Championauswahl verlassen bzw. bist du rausgeflogen, weil du deinen Pcik / Bann nicht eingelockt hast?

Kommentar von DarksugerHD ,

Ou das könnte gut möglich sein, da ich nie bock hab gegen einen 10ner Matchup zu kämpfen.

Kommentar von aitee ,

In der Promoserie zählt das als Niederlage.

Antwort
von gueney99, 28

Schreibe den support an.

https://support.riotgames.com/hc/de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten