Frage von JL2407, 44

League of Legends bringt meinen Laptop zum abstürzen?

Hallihallo, seit Ca einer Woche will mein Laptop scheinbar nicht mehr, dass ich lol spiele. Habe ein neues Update für Windows 10 durchgeführt, seitdem stürzt mein Laptop jedes Mal ab wenn das Spiel gerade beginnt, ich also in der base bin. Ton hängt sich auf wie bei einer cd die hängen bleibt, Bild bleibt einfach stehen, Tasten reagieren nicht mehr... Und meine Maus die eigentlich blau/grün/rot leuchtet wird auf einmal weiß. Das einzige was mir also bleibt ist einfach aus zu schalten. Habe ihn bereits entstaubt... Hat nichts gebracht. Hab lol neu installiert, hat nichts gebracht. Hat hier jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegen kann bzw wie es sich beheben lässt?

Antwort
von Jakobu7, 28

Habe auch windows 10 unfair habe auch öfters Probleme mit lol funktioniert aber grundsätzlich ich würde mal sagen lol neu installieren. Was natürlich schön wäre wenn du uns die hardware deines Laptops schreiben könntest. Dann könnten wir dir evtl. weiterhelfen.

Kommentar von JL2407 ,

Puh also bin ehrlich gesagt nicht so ein Computer"Profi" bzw kenn ich mich echt nicht aus... Also ich hab n lenovo g70. Bin allerdings auch gerade nicht zuhause. Müsste genaueres später nachgucken 

Kommentar von Jakobu7 ,

welcher von denen? von denen gibt's ganz schlechte und auch welche die ok sind. aber normal dürfte es nicht an der Hardware liegen.

Kommentar von JL2407 ,

Hab es geschafft lag wohl echt am Treiber. Trotzdem vielen Dank! 

Antwort
von Kaen011, 29

Treiber neu aufspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community