Frage von RomanMaster, 74

League of Legends Black Screen nach Warteschlange annehmen?

Hi Leute,

ich wollte ein LoL- Game spielen, aber nachdem ich in der Warteschlange auf annehmen gedrückt habe ist der Client einfach nur Schwarz und nix passiert. Ich habe Windows 10 vielleicht gibt es da ein Problem.

Danke für eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

RomanMaster

Antwort
von Wedlich, 58

Hatte ich auch schon des öfteren. Irgendwas davon hat funktioniert:

1 als administrator ausführen

2 reparieren klicken

3 wenn das nicht geht ausrasten

4 sich beruhigen und lol deinstallieren

5 wieder installieren

6 (wenn lol immer noch nicht gehg gehe zu 4, nach einmaliger verwendung wird dieser Befehl gelöscht)

7 Warten bis zum nächsten patch und solange Smite, Heroes of the Storm, Orcs must die Unchained oder Dota 2 Spielen

Antwort
von wiedermalich, 47

nein, da gibts lkein problem. selbst mit der win10 alpha konnte ich LoL problemlos spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community