Frage von HistoriaPolski, 66

League of Legends Beschwörername für ADCmain?

Guten Abend,

Ich möchte mich gerne in LoL umbennen... Es sollte lustig sein. -Bin ein ADC -Liebe Jinx(Main)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheEliking, 26

jinxtastic, HistoriaPolski goes adc

Antwort
von SlenderK, 41

bot or afk

get jinxed

fck u draven

jinx main 96

und

Rocket Strike

Kommentar von HistoriaPolski ,

wieso 96? xD

Antwort
von GregorJamora, 30

No Boobs No Win