Frage von pf1ff1,

League of Legends bei NA-Server anmelden

Hallo Leute ich möchte mich auf dem Nord Amerika Server von League of Legends anmelden doch immmer wenn ich mich anmelden will melde ich mich für EU-West an. Wie kann ich es machen mich bei den NA-Server anmelde? Danke schonmal pf1ff1

Hilfreichste Antwort von CommandernyZe,

Warum willst du den auf den NA-Server? Dein Ping ist hoch und du verdirbst dadurch allen das Spiel.

Kommentar von pf1ff1,

Is der dann höher als sonst?

Kommentar von CommandernyZe,

Natürlich. Weil du dann ja auf einem Server in Nordamerika verbunden bist und nicht hier in Europa. Je weiter der Server weg ist, desto höher der Ping.

Kommentar von pf1ff1,

Ja mal sehen aber wie kann ich mich denn da anmelden?

Kommentar von CommandernyZe,

Nix mal sehen. Ist so. Du brauchst von Deutschland ja auch länger nach New York als nach Brüssel.

Kommentar von BoskoBiati,

Durchschnittsping beträgt in etwa 200ms. Für mich unspielbar. Auf dem Nordic East Server läufts ganz gut...

Antwort von zasori,

Du musst im Launcher die Region von EUW auf NA stellen

Kommentar von pf1ff1,

Das geht aber auch nicht weil man dafür ja ein ein na account braucht. hab es ja schon ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community