Frage von ps4fragerunde, 73

League of Legends bei diesen PC-Komponenten?

i5-4200 CPU @ 1.6 Ghz 2.3 GHz
Geforce Gtx 750M
RAM: 8gb
Acer Aspire V5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieterRantel, 10

Ich hab League sogar schon auf Ram: 1GB und nen Prozessor der noch ausm 2.Weltkrieg gefühlt kommt gespielt. Laggt manchmal ein bissl aber geht. Auf gut deutsch du kannst auf allem was ne bessere Rechenleistung als dein Toaster hat LoL spielen.

Antwort
von xJayDJx, 37

Geht, ja. Probier es einfach aus oder willst Du eine Kaufberatung?


Kommentar von ps4fragerunde ,

Danke für deine Hilfe !
Mittlerweile habe ich es starten können es geht bei 130 fps

Kommentar von xJayDJx ,

Eben, geht doch :). Bei welcher Auflösung und Einstellungen? 

Kommentar von ps4fragerunde ,

1920x1080 und bei mittlerer Auflösung (reicht mir aber völlig) :)

Antwort
von hackintoshmasta, 29

Sollte absolut kein Thema sein :) kannst dich ja mit den Grafikeinstellungen spielen ;)

Antwort
von playzocker22, 25

Das wird funktionieren

Antwort
von ZeroGames, 21

Höchste settings