Frage von Maiksanchez, 59

League of Legends Augenskins zurückgeben?

Hallo hab mir letztens ausversehen den Leuchtaugen Augenskin gekauft und wollte ihn zurückgeben, aber kann kam diese Meldung ->["refund.inventoryTypeNotRefundable"]. Was heißt das ? Ja ich habe noch 2/3 Erstattungen zur Verfügung

Antwort
von Feynja, 37

Das kannst du nicht zurück geben. Wenn es ein versehen war kannst du vielleicht mal den Support anschreiben. Aber nicht Forum sondern direkt den Support. Ob sie es umtauschen kann ich dir nicht sagen bei mir hat es mal geklappt obwohl ich schon 3von 3 hatte

Antwort
von DerPolak, 40

Das heißt das du den Augenskin nicht zurück geben kannst. "TypeNotRefundable" heisst nicht "reklamierbar"

Kommentar von Maiksanchez ,

Ja das englische ist mir schon klar, aber zB bei nem boost steht schon 'nicht rückgebbar' aber bei dem augenskin kann ich auf rückerstatten klicken so als wenn es gehen würde

Kommentar von DerPolak ,

Also hast du ihn Normal gekauft nicht aus einer Mystery Chest... Starte mal deinen PC neu. Kann auch sein das Riot gerade Probleme hat.

Antwort
von M2GF95, 16

Bei solchen Sachen immer einfach den Support anschreiben, die helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten